Hochzeitsreportagen in München & ganz Bayern zum fairen Preis

Meine Philosophie

Ich habe mir als großes Ziel gesetzt eure Liebe möglichst natürlich, in allen ihren schönen Facetten auf meinen Bildern festzuhalten. Egal ob es die Hochzeit, das Paar- oder auch das Babybauchshooting ist. Liebe gibt es in so vielen verschiedenen Varianten und alle davon haben es verdient verewigt zu werden! Ich finde jeder, wirklich jeder, egal ob jung oder alt, arm oder reich, sollte es sich leisten können, seine Liebe auf Bilder bannen zu lassen. Deshalb habe ich mich bemüht meine Preise immer fair und ohne versteckte Kosten zu gestalten. Außerdem war es mir wichtig diese für jeden gleich öffentlich zugänglich zu machen, ich finde das schafft Vertrauen! Alle meine Preise findet ihr hier!

Kiendl - Fotografie Paarfotografie München
Kiendl - Fotografie Paarfotografie München
Kiendl - Fotografie Hochzeitsfotograf München
Kiendl - Fotografie Hochzeitsfotograf München
Kiendl - Fotografie Hochzeitsfotograf München
Kiendl - Fotografie Paarfotografie München
Kiendl - Fotografie Paarfotografie München

Meine Dienstleistungen

Ich biete euch nicht nur Hochzeitsfotos zu einem guten Preis, nein bei mir könnt ihr eure Liebe, egal in welcher Form festhalten lassen! Seid ihr gerade zusammen gekommen, eure Liebe, eure Leidenschaft, eure Gefühle sind ganz frisch? - Dann seid ihr bei mir richtig! Seid ihr verlobt, wollt bald heiraten, wollt den schönsten Tag in eurem Leben dokumentieren lassen und für die Ewigkeit festhalten und habt aber keine 3.000,00 € zur Verfügung? - Auch dann seid ihr bei mir genau richtig! Oder aber erwartet ihr bereits ein erstes, zweites oder sogar schon drittes Kind zusammen? - Ja auch dann seid ihr bei mir richtig! All das kann ich euch zu einem unschlagbaren Preis- / Leistungsverhältnis anbieten! Alle meine Preise habe ich euch hier übersichtlich zusammengefasst!

Ihr wollt euch einen Eindruck machen, wie so ein Shooting abläuft, welche Bilder dabei entstehen, oder einfach ein bisschen in meinen Bildern stöbern? Dann gelangt ihr hier zu meiner Übersicht!

Oder aber ihr wollt direkt zu den Information für das jeweilige Gebiet, dass euch interessiert, dann klickt einfach auf den entsprechenden Überbegriff oder das entsprechende Bild hier unten!

Wer bin ich?!

Ich heiße Florian Kiendl, bin 29 Jahre alt und die Fotografie ist schon seit vielen Jahren meine Leidenschaft! Meine Philosophie hat sich daraus entwickeln, dass ich und meine Frau es uns lange nicht leisten konnten professionelle Fotos von uns machen zu lassen. Dies wollte und habe ich geändert! Mir ist es wichtig, dass jeder sich so für die Ewigkeit festhalten lassen kann wie er es gerne hätte!

Wenn ihr noch weitere Infos über mich wollt, könnt ihr gerne in meinem "Über mich" vorbeischauen

Kiendl - Fotografie

Florian Kiendl

Mathilde-Berghofer-Weichner-Straße 6

81249 München

Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotos München | Brautpaarshooting München

Paarshooting München | Paarfotografie München

Babybauchshooting München | Schwangerschaftsshooting München | Familienshooting München

© 2020 Florian Kiendl

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook