Es bleibt ganz alleine euch als Brautpaar überlassen, was ihr an eurem großen Tag alles dokumentiert haben möchtet. Denkt aber immer daran: "Man heiratet nur einmal im Leben! Es wird keine wietere Chance für diese Bilder geben"

Das "Getting - Ready"

Ich kann euch nur empfehlen, wenn es euch zeitlich, sowie finanziell (hier gehts zu den Preisen) möglich ist, euch den ganzen Tag von mir begleiten zu lassen. Vorallem beim sogenannten "Getting - Ready" entstehen regelmäßig die schönsten und emotionalsten Bilder. Die Braut sowie auch der Bräutigam sind aufgeregt, die Eltern der Braut sind nervös, die Trauzeugen helfen beim Anziehen des Kleides oder trinken vielleicht auch noch einen letzten entspannenden Prosecco zusammen mit der Braut. Alle diese Momente werdet ihr nur ein einziges Mal in eurem ganzen Leben haben. Sie alle sind es wert festgehalten zu werden. Außerdem habe ich beim "Getting - Ready" genug Zeit die ganzen schönen Details zu fotografieren, euer Kleid, euren Anzug, die Fliege, die Schuhe, das Anstecksträußchen, das Ringkissen. Genau diese Dinge halte ich während dem "Getting - Ready" in ihrer atemberaubenden Schönheit fest.

Beispiele findet ihr hier in meinem Portfolio!

Der "First Look"

Der "First Look" ist einer der aufregendsten und romantischsten Momente bei der ganzen Hochzeit! In diesem Moment sieht der Mann das allererste Mal seine zukünftige Frau in ihrem Brautkleid und auch die Braut sieht das allererste mal den Bräutigam in seinem Hochzeitsanzug! In diesem Moment schießen nicht selten beiden die Freudentränen in die Augen. Deshalb ist dies auch einer der besten und einmaligsten Momente um emotinale Bilder zu machen.

Beispiele findet ihr hier in meinem Portfolio!

Die "Trauung"

© 2020 Florian Kiendl

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook