Hochzeitsfotografie

Euer Hochzeitsfotograf für München und ganz Bayern

Ihr wünscht euch, dass euer großer Tag in aller Pracht und genau so, wie ihr ihn erlebt habt, für immer auf Bildern verewigt bleibt? Genau diesen Wunsch will und kann ich euch erfüllen. Die von mir gemachten Bilder konzentrieren sich ganz auf eure natürlich Schönheit, sie spiegeln die Emotionen des Tages in ihrem ganzen atemberaubenden Glanz wieder!

All das wollt ihr haben, aber ihr habt keine 3000,00 € dafür zur Verfügung? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich erfülle eure Wünsche und das zu einem absolut fairen Preis!

Hier geht es zu meinen Preisen!

Hier gehts direkt zu den Beispielbildern!

Das wichtigste zum Thema Hochzeitsreportage

Bei einer Hochzeitreportage ist mir ganz wichtig, dass ich euch und eure Gefühle und Emotionen möglichst natürlich und ungestellt darstelle! Das bedeutet, dass ich auch versuche den Großteil des Tages aus dem Hintergund heraus zu aggieren, denn die Hauptpersonen seid einzig und alleine ihr. Auch beim Brautparshooting lasse ich euch viel frei machen, damit ihr ihr selbst sein könnt und eure Liebe so natürlich zeigen könnt, wie sie ist. Das bedeutet nicht, dass ich euch keine Hilfestellungen oder Anleitungen zur Hand gebe, sondern nur, dass ich euch nicht in unnatürliche Posen zwänge! Und habt keine Angst, auch wenn ihr noch nie ein Fotoshooting hattet werden wir zusammen einmalige Bilder erschaffen! Gerne können wir uns schon vor euer Hochzeit bei einem Kennenlernshooting aufeinander einspielen!

Ihr seid euch noch nicht ganz sicher, wie lange ich euch an eurem großen Tag begleiten soll? Das macht gar nichts, meldet euch bei mir und wir besprechen alles ganz genau! Allgemein ist es am entspanntesten, wenn ihr mich für mindestens eine 8h Reportage bucht. Bitte denkt daran, dass gerade beim "Getting - Ready" oftmals die schönsten und emotionalsten Bilder des ganzen Tages entstehen. Für diejenigen, die wirklich den ganzen Tag festgehalten haben wollen ist mein "Rundum sorglos - Paket" genau das Richtige! Hier begleite ich euch bis zu 16h.

Hier geht es zu meinen Preisen!

Bei Fragen könnt ihr mich jederzeit kontaktieren und/oder selbst in meinen FAQ stöbern!

 

Hochzeitsfotograf München | Hochzeitsfotos München | Brautpaarshooting München

Paarshooting München | Paarfotografie München

Babybauchshooting München | Schwangerschaftsshooting München | Familienshooting München

© 2020 Florian Kiendl

  • Pinterest
  • Instagram
  • Facebook